Romy am 31.Januar 2018

Anja ist fachlich unglaublich kompetent und erfahren, mit einer Ruhe und vor allem ihrer Liebe zum Pferd ist es jedes mal ein Genuss ihr zuzusehen, wie sie mit und nicht am Pferd arbeitet und wie sehr mein Dicker es genießt! Ich/Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin.

 

Dana Purkart am 23.Oktober 2017

Wie immer ausgezeichnete Arbeit, super nett zu Mensch und Pferd, es wird sich die nötige Zeit genommen und an Schmuseeinheiten zwischendurch wird auch nicht gespart. ☺️Wir sind wie immer sehr zufrieden und würden nie jemand anderen zu uns holen!

 

Linda Schönfelder am 20.Juli 2017

Total netter und herzlicher Kontakt... Es wurde alles super erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

 

Anne Möckel am 31.Mai 2017

Von Anfang an ein sehr netter Kontakt. Anja nimmt sich Zeit für alle kleineren und größeren Problemchen von Pferd und Reiter. Während der Behandlung wird alles ausführlich erläutert und man bekommt die Chance sein Pferd auch nochmal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Man sieht nach der Behandlung deutliche Verbesserungen. Das Entspannte Gesicht des Ponys oder das ausgedehnte Gähnen lässt bei jeden Pferdemenschen das Herz schneller schlagen.

"Huf hoch für die Behandlung!" �

Absolut empfehlenswert!!

 

Anna Weiß am 02.März 2017

Die erste Behandlung wo mein Pferd mir das Feedback gegeben hat das er es genießt und das es Ihm gut tut. Hier trifft absolute Fachkompetenz und Freude an der Arbeit aufeinander. Wir sind sehr froh unter den vielen dich gefunden zu haben und hoffen das wir noch viele weitere Behandlungen und tolle Gespräche haben werden. Weiter so du machst eine hervorragende Arbeit!!!!

Stefanie Frederike Weikert am 16. November 2016

Anja ich bedanke mich im Namen von Doctor und mir.
Alle Tierärzte(!!!) lagen mit mit der Diagnose falsch. Nur du hattest mit deiner Vermutung recht! Unglaublich, du bist besser als jeder Tierarzt ...

 

Melanie Luther am 1. November 2016

Auch wir wollen uns bei dir ganz sehr bedanken für deine Arbeit. Du hast immer ein offenes Ohr und bist für Reiter und Pferd da. Auch das Training hat in so kurzer Zeit so viel bewirkt! Wir danken dir wirklich von Herzen! Liebe Grüße Steffen&Melanie mit Albi

 

Marlene Wagner am 10. Juli 2016

Vielen vielen vielen Dank Anja für deine Hilfe, Unterstützung, tolle Behandlung und Betreuung. Auch im Namen von Dolcetto! Egal ob ein Pferd jung oder schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ihm kann geholfen werden und das mit deiner Hilfe

 

Kathrin Fiedler am 16. Mai 2016

Vielen lieben dank für die Behandlung meiner Stute. ... ich bin total begeistert und werde dich auf jeden fall weiter empfehlen.

 

Yvonne Siefke am 11. April 2016

Einfach nur TOP.. Anja ist immer erreichbar , antwortet sehr schnell, hat immer ein Ohr offen auch außerhalb der Trainings - Arbeitszeit, super kompetent, pünktlich und zuverlässig und vorallem ein super Handling mit Pferd und Reiter/ Besitzer. Also Anja ist einfach nur empfehlenswert !!!!

 

Stefanie Sonntag am 11. April 2016

Die beste Reitlehrerin die ich mir vorstellen kann!!! Das Training bei ihr macht mir und meinem Pferd immer wahnsinnig Spaß! Es ist Abwechslungsreich und auch neben dem reiten lernen, steht Anja mir immer mit Rat und Tat zur Seite!!! Auf jeden Fall sammle ich weiterhin "Bienchen" bei Ihr!

 

Hanni Mättig am 11. April 2016

Anja hat mir die Augen geöffnet und dadurch konnte ich meine Stute verstehen lernen. Sie erklärt alles absolut verständlich und Fragen sind immer willkommen. Ich würde jederzeit wieder mein Pferd in ihre Hände geben. Vielen Dank für alles.

 

ALLE BEWERTUNG FINDEN SIE AUCH AUF MEINER FACEBOOKSEITE!!!